Dienstag, 23. August 2011

TAG zum Thema Traum

Gesehen bei Theresa

Traumkörper

Ob ich abnehmen möchte? ja am Bauch &' halt so andere Problemstellen

Ob ich mich operieren lassen will? weiß ich noch nicht so wirklich.

Künstliche Dinge an dir? Gibt es nicht.
Anderer Mensch? ich bin gerne so wie ich bin. manchmal aber vielleicht nicht so zickig sein

Weitere Tattoos &' Piercings? ein Tattoo möchte ich aufjedenfall haben. ja ein Helix &' vielleicht noch ein 2ten Lippenpiercing.

Traumleben

Feste Beziehung oder Societyleben? Feste Beziehung

Kinder ja oder nein? ja ich hätte gerne 2 Kinder

Willst du in deiner Geburtsstadt bleiben oder Auswandern? in eine andere Stadt ziehen innerhalb von Deutschland denke ich mal aufjedenfall. sonst weiß ich noch nicht so richtig.
 
Soll nur der Mann arbeiten gehen? Nein... ich werde natürlich auch arbeiten gehen &' wenn ich dann Kinder habe werde ich wieder arbeiten gehen sobald sie im Kindergarten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥