Donnerstag, 4. August 2011

Unser Kater...

ist eine Katze.


Wir haben Garfield als Kater bekommen.
Jetzt ist mir aber gestern &' vorher auch schon aufgefallen das das eigentlich garnicht sein kann das dass ein Kater ist.
Uns wurde halt gesagt das der Kater kastriert worden ist.
Aber mal ganz ehrlich bei einer Kastration wird nicht der Schwanz mit abgeschnitten.
Ja aber das Ding hat halt kein Schwanz also haben wir mal direkt nachgeguckt &' bemerkt das dass eine Katze ist.
Also haben wir noch eine Katze :D
Das wars dann auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥