Dienstag, 16. August 2011

War ja sowas von klar..

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was so klar war oder?
Ich denke mal mitlerweile wisst ihr alle das ich gestern Geburtstag hatte.
Nun ja kam halt vorhin mein Bruder her.
Der ist übrigens immer noch da.
Hab ich ihn mal eben gefragt ob ich selber nach Bremen-Walle fahren muss.
Er so wieso das denn?
Naja unsere bekannte dann nur so ach wegen Gestern?
Es war sowas von klar das ich nichts von mein Vater zum Geburtstag bekomme.
Hab ich letztes Jahr ja auch nicht.
Er vergisst nur immer wieder eine Sache.
Nämlich das er nicht nur 2 Kinder hat sondern 3.
Das Mädchen wird natürlich wie immer vergessen.
Langsam kotzt mich die scheizze echt sowas von an.
Kennt ihr das auch wenn eure Eltern getrennt sind &' das eine Elternteil sich dann nicht um sein Kind kümmert?
Ich kenn das schon mein ganzes Lebenlang ganze l7 Jahre jetzt schon.
Aber was solls ich komm damit klar nur das halt mal wieder nicht gesehen wird das mir sowas einfach nur weh tut.
Mach ich das nächste mal auch einfach so &' vergess alle.
Das wars dann aber auch erstmal von mir. Eigentlich wollte ich noch den Geburtstag post für mein Bruder machen aber ne dazu ist mir echt die Lust vergangen.

Eure Caro

Kommentare:

  1. Meine Eltern sind auch getrennt & das seit ich 6 bin. Aber ich bekomme trotzdem von beiden Geschenke & keiner vergisst mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du es echt besser.
    Mein Vater hatte mir &' mein Bruder damals als der zu uns gezogen ist wegen dem Unterhalt ein Spruch gergen den Kopf genallt.
    Von wegen wenn ich den ganzen Unterhalt zahlen soll sind meine Kinder für mich gestorben die können mich zum Geburtstag zur Hochzeit oder sonst wo einladen ich werde nicht kommen.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥