Donnerstag, 1. September 2011

Navy CIS L.A.

Hey meine süßen (:

Ja ich mach mein ersten Eintrag heute.
&' ein dickes fettes Sorry das ich die letzten Tage nichts gepostet habe.
Das tut mir echt sowas von leid.
Naja wie sicherlich einige von euch wissen läuft mitlerweile die 2te Staffel von Navy CIS L.A.
Ich hab die erste Staffel wo das Sonntags lief schon gerne geguckt.
Naja die Serie hat erstmal einen neuen Tag bekommen sie läuft jetzt Donnerstag's.
Heute ist bzw. jetzt läuft grad die 4te Sendung von der 2ten Staffel.
Wuuhuu ich weiß echt nicht warum ich die Serie so mag.
Naja ich denke mal das hat was mit Callen zu tun.
Ich find den voll schnuckelig (:
Ich hab auch garkeine Ahnung wie viele Sendungen es von der 2ten Staffel gibt.
Aber eins weiß ich ich werde jede davon gucken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥