Sonntag, 4. September 2011

On Tour Seite...

Hey meine süßen (:

Heute geht meine On Tour Seite online.
Ihr habt mir zwar nicht geschrieben ob ihr sie haben wollt aber ich mach es jetzt einfach mal.
Das Bild was da auf der Seite ist ist auch erstmal nur vorläufig.
Ich bin noch nicht dazu gekommen ein neues Bild von mir zu machen &' es zu bearbeiten.
Sobald ich ein neues habe werde ich es einfach auf die Seite machen.
Ich hoffe euch gefällt die Seite &' ihr besucht auch regelmäßig meinen Blog (:
Wenn ihr auch mal mit mir was unternehmen wollt schreibt es mir einfach hier bei den Kommentaren.


1 Kommentar:

  1. hallo ich heiße Julia Wagner und würde gerne mal mit dir nach Linstow zum Van der Valk Hotel fahren julchen23@t-online.de

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥