Freitag, 2. September 2011

Shopping O1.O9 &' O2.O9.2O11

Hey meine süßen (:

Da ich gestern &' heute shoppen war hab ich mir gedacht ich poste euch schnell die Sachen.
&' da es 2 Tage hintereinander sind mach ich beide zusammen ein ein Post.
Dann kommen jetzt die Bilder (:


1) T-Shirt von New Yorker 9,95 € 
2) Snoods (Schal) von Primark 2,50 €
3) Leggings von Primark 4,00 € 
4) T-Shirt von Primark 3,00 €


1) Hose von Pyramide l4,99 €
2) Jacke No Name Laden l9,99 €
3) Thermo Leggings von Kik 5,99 €
4) Schuhe von Pyramide l4,99 €

Ja das waren dann mal meine Shopping Sachen.
Ich hoffe doch sie gefallen euch.
Wenn ihr die Schuhe mal angezogen sehen wollt sagt einfach bescheid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥