Freitag, 21. Oktober 2011

Die 15 Tokio Hotel Gebote

l. Ein Tokio Hotel Fan ist nie allein.
2. Ein Tokio Hotel Fan ist nicht geistesgestört.
3. Ein Tokio Hotel Fan ändert sich nicht für andere.
4. Einem Tokio Hotel Fan ist egal, was andere von ihm denken.
5. Ein Tokio Hotel Fan tut, was er für richtig hält.
6. Ein Tokio Hotel Fan ist ein gute Freund.
7. Ein Tokio Hotel Fan unterstütz andere Fans.
8. Ein Tokio Hotel Fan muss nichtfür seine Gegner da sein &' ihnen helfen.
9. Ein Tokio Hotel Fan ist nicht bescheuert, er unterscheidet sich nur von anderen.
10. Ein Tokio Hotel Fan denkt anders als andere.
11. Ein Tokio Hotel Fan kann Dinge tun, von denen andere nur Träumen können.
12. Ein Tokio Hotel Fan wird von vielen Millionen anderen Fans unterstütz.
13. Ein Tokio Hotel Fan bleibt, wie er ist.
14. Tokio Hotel Fan zu sein ist kein verbrechen.
15. Ein Tokio Hotel Fan hat seinen eigenen Stil.

1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥