Samstag, 15. Oktober 2011

Freimarkt 2O11

Hey meine Süßen (:

Gestern war hier bei uns in Bremen die Eröffnung vom Freimarkt.
&' natürlich war ich auch mal wieder da.
Was ich nicht jedes Jahr bin.
Dieses Jahr musste ich einfach mal wieder zur Eröffnung weil jedes Jahr zur Eröffnung ist auch immer ein Feuerwerk dabei.
Deswegen musst ich natürlich auch hin (:
Das Feuerwerk hab ich mal wieder auch aufgenommen.
Als erste hab ich davon erstmal ausversehen ein Bild gemacht das ich gleich auch noch hochladen werde.
Ich wir mit der allerliebsten Nadine da &' mit mein Bruder. Meine Mutti. Steven &' Dennis der Freund von Nadine is zum Schluß auch noch dabei gewesen.
Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese Greifarm-Automaten oder?
Da haben wir wirklich das meiste Geld gelassen das erzähl ich euch aber gleich erst...
Wir waren gerade 20 mins da mussten Nadien &' Ich natürlich Break Dancer fahren :D
Das ist eh immer das beste aufm  Freimarkt &' Osterwiese.
Nächste Woche gehe ich nochmal ein Tag hin weil mein Lieblings-Karusell da ist (:
Da bin ich das erste mal in Hamburg mitgefahren.
Ich muss da umbedingt mit fahren wenn das hier schon in Bremen dabei ist (:
Jetzt kommt mal eben das Bild von dem Feuerwerk was ich ausversehen gemacht habe.


Ist ein bischen verwackelt aber ich hoffe das is nich so schlimm.
Jetzt nochmal zu den Greifarmen zurück.
Nadine &' Ich wollten umbedingt eine Hello Kitty haben.
Also staden wir da ne ganze Zeit lang vor.
Nadine hat für ihre Hello Kitty insgesamt 4 € bezahlt.
Ich wollte auch umbedingt eine HelloKitty.
Aber keiner hat das hinbekommen mir eine ello kitty zu ziehen.
Ich hatte da schon 6 € reingeschmissen in dieses scheizz Ding.
Nadine dann so zu mir komm wir gucken uns die anderen Sachen an &' wenn dann eine rauskommt ist der Überraschungseffect viel größer.
Waren wir dann ach der anderenSeite wo Winne Pooh &' so waren da wollte Nadine umbedingt ein I-A haben was wir leider nicht geschafft haben.
&' aufeinmal seh ich nur noch auf der anderen Seite wie die für mich ein Hello Kitty bekommen haben.
Für diese scheizz Hello Kitty haben wir lO € bezahlt weil wir die am Anfang nicht rausbekommen haben.
Aber ich war so froh als ich dann endlich eine Hello Kitty habe.
Davon stell ich gleich auch noch ein Bild online (:
Naja aber ganz ehrlich allen im ganzen war der Tag doch sehr schön.
Nur das mein Bruder zum Schlußi meinte Terror schieben zu müssen.


Das is meine Hello Kitty (:
Ich wollte die eigentlich in Lila haben aber egal wenigstens hab ich jetzt eine (:
Naja das wars dann auch erstmal von mir.
Ich mach gleich noch ein Extra Post für die Video's vom Feuerwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥