Samstag, 29. Oktober 2011

Ich glaube daran...

Ich glaube daran, dass alles passiert sein Grund hat, manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, sodass du die Richtigen zu schätzen weißt, dass du den Lügen glaubst, um daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst, und manchmal gute Dinge einfach vorbei geben müssen, damit Bessere flogen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥