Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich hab kein Bock auf diese scheizze..

Hey meine Süßen (:

Ich hab euch ja gestern schon damit genervt das ich es hasse.
Ich hab es auch langsam wirklich mal satt.
Wisst ihr irgendwann ist einfach alles zu viel.
&' das ist es jetzt wirklich auch fast.
Hab ich gesten ja so mit ViiVii geschrieben weil wir heute teln wollten damit wir uns nächste Woche treffen können.
Ja toll ruf ich sie eben an geht sie aber nicht ran.
Ich will das mit ViiVii nicht einfach so stehen lassen sie is meine beste Freundin.
Ich hab auch keine Lust sie wegen sowas zu verlieren.
Ich hoffe einfach nur das ViiVii heute noch ans tele geht.
Ich möchte das echt mit ihr klären.
Ich hab jetzt auch grad keine Ahnung mehr was ich so schreiben soll.
Also mach ich erstmal schluss mit schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥