Montag, 24. Oktober 2011

Jahresrückblick Video?

Hey meine Süßen (:

Also ich hab letztes Jahr damit angefangen ein Jahresrückblickalbum bei Jappy on gestellt.
Das wollte ich dieses Jahr auch wieder machen so ein Album für Jappy.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich die Bilder vielleicht auch noch in ein Video machen soll.
Ich glaub da fang ich später mal mit an &' mach es vom letzten Jahr.
Dann weiß ich ja wie das aussieht &' so.
Was haltet ihr denn von dieser Idee?
Ihr könnt mir ja schreiben was ihr von dieser Idee haltet.
Würde mich über Kommentare von euch freuen (:

Kommentare:

  1. Ich finds ne gute idee...so ein video in youtube...wehe du vergisst ein bild von mir eh...
    Lieb dich ♥
    Vllt. tonight im fucking you lied oder so ist bestimmt geil

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch es wäre eine sehr gute idee

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥