Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mein Baby weggebracht..

Hey meine Süßen (:

Ich hab heute mein über alles geliebtes Baby weggebracht.
Ich hoffe ich bekomm bald eine neue.
Ich kann doch echt nicht mehr ohne meine Kamera.
Naja mal gucken wie lange es wenn dauert da ich die ja heute erst weggebracht habe.
Auf diesem einen Zettel stand irgendetwas mit Geldzurückerstattung oder so.
Was ich nicht so wirklich hoffe.
Mein Wunsch ist ja das die gleich eine neue losschicken oder so.
Das wäre echt das beste (:
Ich muss doch nach den Ferien wieder Bilder in der Schule machen &' so.
Aufjedenfall Dienstags wenn wir kochen haben in der Schule.
Meine Kamera ist echt mein Heiligtum.
Das war so schlimm wo ich bemerkt habe das die nicht mehr richtig funktioniert.
Naja das wars auch erstmal von mir.
Melde mich vielleicht später nochmal bei euch..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥