Mittwoch, 30. November 2011

Countdown Zähler bis zum The Black Pony Konzert

Guten Morgen meine Süßen :)

Wie ihr ja sicherlich schon gesehen habt habe ich seid ein paar Tagen einen Countdown Zähler auf meinem Blog.
Manche von euch haben sich bestimmt gewundert weil das für ein The Black Pony Konzert ist.
Da ja bestimmt alle wissen das ich Tokio Hotel Fan bin.
Aber ich finde man muss jetzt nicht deswegen auf andere Konzerte &' Bands verzichten die man auch mag.
Es war ja für mich schon so lange klar das ich mal auf ein The Black Pony Konzert möchte.
Na gut nicht ganz so lange aber ist ja auch egal.
Eigentlich wollte ich ja im Oktober schon zu einem Konzert aber das wurde ja verschoben.
&' das Konzert wo ich hingehe ist genau das wo ich hinwollte nur ist es jetzt im Januar &' nicht im Oktober gewesen.
Ich werde euch jetzt mal ein Screenshot von dem Countdown Zähler hochladen.


Ich hab den Screenshot bevor ich ihn hochgeladen habe aber noch etwas bearbeitet.
Da ihr ja eh alle mein Blog kennt :)
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Kommentare:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥