Dienstag, 22. November 2011

Kochen inna Schule 22.11.2011

Hey meine Süßen :)

Ich melde mich mal nach etwas längerer Zeit zurück &' das mal nach langem wieder mit Kochen ausser Schule.
Heute war es da echt nur Chaotisch.
Wir mussten jeder eine Sache machen also in einer 2er Gruppe 2 verschiedene Sachen.
Ich  hab natürlich wieder mit der Dani zusammen gekocht.
Naja gekocht kann man es nich nennen sondern eher gebacken :D
Also die Dani hat Kekse gemacht die heißen Husarenhütchen &' Ich hab Nudelauflauf gemacht damit wir auch noch was zu essen haben.
Diese Kekse zu machen war echt anstrengend.
Diesesmal durften wir auch nichts mit nach Hause nehmen da morgen bei mir in der Schule Elternabend oder so ist.
Naja aufjedenfall kommen jetzt ein paar Bilder.

 Nudelauflauf



Husarenhütchen



Falls ihr nicht wisst was die Husarenhütchen sind dann erklär ich euch das mal eben.
Das sind Kekse aus einem Mürbeteig mit Haselnussrasbeln.
Der Teig wurde dann erstmal zu Kugeln gedreht &' in die Kugeln wurden halt so kleine Löcher reingemacht wo dann Haselnüsse reingelegt wurden.
Also ich finde die Kekse sind ganz lecker ich hab die ja schon probiert.
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥