Freitag, 11. November 2011

Umzug..

Hey meine Süßen :)

Ja die Überschrift heißt heute Umzug.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum oder?
Okay also es ist so wir stellen Morgen die ganze Wohnung um.
Ich bekomm dann das größte Zimmer &' zwar das Wohnzimmer.
Meine Mama geht dann in mein Zimmer &' das Wohnzimmer in ihr Zimmer.
Natürlich nehmen wir unsere Sachen mit.
Nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mein Zimmer jetzt noch bis Morgen ganz auszuräumen.
Ich hab noch nichtmal die Hälfte geschafft.
Es heißt also Nachtschicht einlegen was solls.
Naja aufjedenfall freu ich mich irgendwie da ich eine Lila Wand bekomme :)
Ich zeig euch natürlich dann mein neues Zimmer.
Ich mach ein vorher nachher Foto.
Oder eher gesagt mehrere.
Natürlich erstmal welche ohne Möbel nur wie das Zimmer halt aussieht.
Dann zum Schluß einmal mit Möbel wie ich es eingerichtet habe.
Aber ich würd sagen jetzt kommt mal das Bild von der Farbe die meine eine Wand wird.


Ja das is die Farbe die meine Wand bekommt :)
Ihr seht ja auch das etwas hellere Lila das kommt auf die gegenüberliegende Wand und zwar als so ne Bodüre.
In der Mitte ein etwas breiterer von dem dunklen &' dann zwei schmalere drunter und drüber mit dem helleren.
Ich bin echt schon gespannt wie es aussehen wird.
Naja das wars dann auch erstmal von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥