Montag, 26. Dezember 2011

Ich mag Weihnachten nicht

Hey meine Süßen :)

Ja ich hab die letzten Tage immer so viel über Weihnachten gepostet.
Es war ja auch der Adventslander von TH-Wonderland.
Aber eigentlich mag ich garkein Weihnachten.
Einige von euch können sich eh schon denken was los ist.
Meine Familie hat sich mal wieder nicht gemeldet &' ich hab auch wieder nichts bekommen.
Wie jedes Jahr eigentlich.
Aber trotzdem ich sage ich komm damit klar komm ich damit nicht klar.
Es tut einfach nur weh so eine Familie zu haben.
Aber ganz ehrlich ich will euch damit nicht voll quatschen.
Ich mach dann auch erstmal wieder schluss mit schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥