Dienstag, 13. Dezember 2011

Noch .... Bis zum The Black Pony Konzert

Hey meine Süßen :)

Ja also es kommt mal wieder ein kleines Bild'chen (Screenshot) von meinem Countdown Zähler.
Die Zeit rückt immer näher &' alles.
Ich freu mich schon total auf das Konzert &' die Jungs endlich mal Live zu sehen.
Nur ist Ryan leider nicht mehr dabei aber egal ich seh sie Live :)
Micheal kenn ich ja nicht wirklich deshalb kann ich über ihn auch nichts sagen.
Naja jetzt kommt dann mal das Bild'chen :)


Wie ihr seht rückt die Zeit immer näher.
Ich werde aufjedenfall ganz ganz viele Bilder &' Video's machen.
&' vielleicht werde ich auch ein paar Video's hier hochladen aber ansonsten steht ja mein Youtube Link Rechts auf der Seite wer die Video's dann gucken will.
Natürlich werde ich euch nochmal Posten sobald ich die ganzen Video's hochgeladen habe.
Ich mach denke ich auch mal wieder so ein Video mit den Bilden von dem Konzert &' von davor natürlich auch.
Uhh Caro hat mal wieder ihre paar drolligen Minuten.
Egal jau das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Melde mich spätestens morgen wieder bei euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥