Donnerstag, 15. Dezember 2011

Shopping 05.12. 07.12. &' 08.12.2011

Hey meine Süßen :)

Ja nach etwas längerer Zeit poste ich noch ein paar Shopping Sachen.
Ist zwar schon etwas länger her wo ich mir die Sachen gekauft habe aber is ja auch egal.
Naja ich würd sagen jetzt kommt einfach mal das Bald &' die Informationen.


1) Schauma Cotten Fresh von Rossmann 1,45 €
2) Swiss O PAR Pferdemark Haarkur vor Rossmann 0,65 €
3) Swiss O PAR Blüten-Honig Haarkur von Rossmann 0,65 €
4) Stiefelletten von Pyraminde 14,99 €
5) Oberteil von Amisu von New Yorker 4,95 €

Ja also das waren dann auch meine Shopping Sachen.
Ich denke mal diesen Monat wird nichts mehr kommen da ich auch kein Geld mehr habe wegen dem The Black Pony Konzert.
Dafür muss ich ja auch noch Geld haben.
Vielleicht will ich mir da ja auch was kaufen man weiß ja nie.
Na gut aber wer die Sachen einzelnt oder getragen sehen will einfach bei den Kommentaren schreiben.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥