Dienstag, 17. Januar 2012

Happy Birthday Nachträglich, Mitch!

Mitch meine Süße :)
Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag.
Tut mir echt leid das der Post nich gestern gekommen ist.
Ich hoffe dennoch du hast schön gefeiert :)
Natürlich hoffe ich auch du bist nicht ganz so sauer auf mich.
Ich wünsch dir alles alles Liebe &' Gute &' sehr sehr viel Gesunfheit &' Glück dieses Jahr.
Ich hoffe wir können uns dieses Jahr endlich mal wieder treffen.
Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen :(
Naja das wars aber auch erstmal wieder von mir.
Ich hoffe du freust dich :)
I Love You ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥