Freitag, 6. Januar 2012

Shopping 04.01.2012

Hey ihr Süßen :)

Ich war am Mittwoch mal wieder etwas Shoppen.
&' ich muss sagen ich hab sehr viel Geld ausgegeben.
Zum Glück hatte ich zu Weihnachten ein Shopping Gutschein für die Waterfront bekommen &' musste also nicht ganz so viel davon selber zahlen.
Naja aber bevor ich euch jetzt fit laber kommt das Bild mit den Info's.


1) Ordner Pussy Deluxe von Müller 2,99 €
2) Tokio Hotel Best Of Ldt Deluxe von Müller 24,99 €
3) Eclipse 2 Dics Fan Edition von Müller 9,99 €

Ja manche von euch fragen sich jetzt bestimmt warum ich mir das Tokio Hotel Best Of Album erst jetzt geholt habe nech?
Naja es ist eine einfache erklärung.
Ich hatte einfach kein Geld vorher dafür.
Also kam mir der Gutschein ganz gelegen.
Aber als ich bei Müller war hab ich da Dobby stehen sehen &' musste ihn unbedingt fotografieren.
Ich würd mal sagen das Bild zeig ich euch auch mal.

   
Ich weiß nich ich find Dobby i.wie voll süß.
Ist echt schade gewesen das er im ersten Teil von Harry Potter &' die Heiligtümer des Todes gestorben ist.
Ich musste echt weinen als ich das gesehen hatte.
Naja aber das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥