Dienstag, 3. Januar 2012

Vorsätze für 2012







  • Schuhljahr erfolgreich abschließen
  • Zum Viva Comet 2012
  • Endlich mal Glücklich sein.
  • Führerschein anfangen zu machen.
  • Paar schöne Tage in Berlin verbringen.
  • 1. Tattoo stechen lassen
  • Irgendwo Urlaub machen

Ja das sind dann auch meine Vorsätze für 2012.
Klar gibt es noch mehr Sachen die man aufjedenfall machen möchte aber das ist so wirklich das wichtigste.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥