Donnerstag, 26. Januar 2012

Wo soll ich hin?

Wie versprochen melde ich mich heute nochmal zurück bei euch.
&' zwar hab ich ein großes Problem.
Es geht halt um 2 verschiedene Sachen an einem Tag.
&' die Caro weiß natürlich nicht wo ich hin soll.
Eigentlich wusste ich ja was ich an dem Tag machen wollte bis vor paar Tagen.
Weil ich da aufeinmal halt bei Twitter was gelesen habe.
&' zwar sind Eugen &' Kevin von The Black Pony am 25.02.2012 in Hamburg bei irgendeiner Messer dabei.
Den Tag wollte ich eigentlich zum Tokio Hotel Fantreffen nach Oberhausen.
Das mit dem Fantreffen bedeutet mir so viel.
Einfach aus dem Grund das vor 2 Jahren am 26.02.2010 das letzte Konzert vohn ihnen in Oberhausen war wo ich auch dabei war.
Es war zwar nich tmein letztes Konzert von ihnen sondern zwei Tage später am 28.02.2010
Das Fantreffen ist einfach nur wein Tag früher weil der 26.02 ein Sonntag ist.
Dieser Tag bedeutet mir einfach so viel.
Aber ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll.
Was meinst ihr was soll ich machen?
Bitte helft mir &' schreibt es mir in den Kommentaren was ich machen soll.
Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.
Dann würde meine Entscheidung denke ich mal leichter sein.
Ich hoffe wirklich ihr helft mir.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

;; biis danniimanskii ;;

Kommentare:

  1. Tokia Hotel ist Scheisse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat Tokio Hotel mit Tokia Hotel zutun?
      Das sind 2 verschiedene Sachen :D

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥