Sonntag, 26. Februar 2012

Tagesablauf 25.02.2012

05:00 Uhr: Wecker klingeln
05:30 Uhr: Aufgestanden, Fertiggemacht &' alles vorbereitet
07:20 Uhr: Zum Bahnhof gefahren
08:19 Uhr: In den Zug nach Wunstorf
08:42 Uhr: Katrin dazu gestiegen
09:32 Uhr: 25 mins Umsteigezeit in Wunstorf
09:48 Uhr: Zug nach Minden (Westf)
10:32 Uhr: 5 mins Umsteigezeit in Minden (Westf)
10:28 Uhr: Zug nach Mühlheim (Ruhr) Hbf
12:37 Uhr: 28 mins Umsteigezeit in Mühlehim (Ruhr) Hbf
13:05 Uhr: Zug nach Oberhausen
13:13 Uhr: In Oberhausen

Vom Bahnhof aus sind wir dann zur Halle gefahren.
Kaum waren wir an der Halle kamen dann auch schon einige Fans.
Natürlich haben wir uns erstmal alle ein bisschen unterhalten.
Gegen 14:00/14:30 Uhr sind wir dann ins Centro zur Oase gegangen &' haben etwas gegessen.
Ich werde euch jetzt nicht sagen mit wem wir alles essen waren.
Wer dabei war weiß es.
Nachem essen sind wir erstmal wieder aud dem Centro raus weil unbedingt alle rauchen wollten.
Das ist irgendwie echt schlimm die einzigste Nichtraucherin von der kleinen Gruppe zu sein.
Aufjedenfall sind wir danach erstmal wieder zur Halle gegangen wo dann doch schon ein paar mehr Leute waren als davor.
Wir hatten zum schluss dann doch noch sehr viel spaß :)
Aufhedenfall kurz bevor wir wieder zum Bahnhof mussten haben wir noch auf Tim &' Kai gewartet.
Wir wollten uns ja noch von ihnen verabscheiden.
Aus der Verabschiedung ist dann aber erstmal noch ein langes Gespräch mit der Mama von Tim &' Kai geworden.
War wirklich lustig noch.
Das geilste war ja noch wo die Mutter erstmal sagt: "Ey Tim, die sind erst um halb eins zu Hause.
Da kann ich immer noch drüber lachen.
Naja jetzt kommt erstmal noch der Albuaf von der Fahrt zurück.

18:20 Uhr: Zum Bahnhof gefahrne
18:30 Uhr: Bei Mecces gewesen
18:48 Uhr: Zug nach Mühlheim (Ruhr) Hbf
18:55 Uhr: 26 mins Umsteigezeit in Mühlheim (Ruhr) Hbf
19:21 Uhr: Zug nach Minden (Westf)
21:30 Uhr: 5 mins Umsteigezeit in Minden (Westf)
21:35 Uhr: Zug nach Wunstorf
22:05 Uhr: 29 mins Umsteigezeit in Wunstorf
22:34 Uhr: Zug nach Bremen
23:40 Uhr: In Bremen &' 20 mins auf die Straßenbahn warten.
00:30 Uhr: Zu Hause

Ich war wirklich froh als meine Mutter &' ich endlich zu Hause waren.
Ich hab nur noch die Entscheidung von DSDS geguckt &' bin dann auch sofort ausgeschlafen.

Das war dann auch mein Tag gestern.
Der Post sollte iegtnlich garnicht so lang werden.
Ändern kann ich es jetzt aber auch nicht mehr.
Das wars auch erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥