Donnerstag, 22. März 2012

Gewinnspiel von Sarah

Hey ihr Süßen :)

Ich wollte schon vor paar Tagen das Gewinnspiel von der Sarah vorstellen.
Bin nur irgendwie nie dazu gekommen oder hab es halt vergessen.
Aber jetzt stell ich das Gewinnspiel vor.
&' zwar zu gewinnen gibt es ein 30€ dm Gutschein.
Hier auch ein Bild davon.


Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt klickt einfach auf das Bild.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 08.04.2012
Wenn aber zu viele mitmachen bricht sie das Gewinnspiel ab.
Genauere Info's findet ihr in den Artikel

1 Kommentar:

  1. Danke.. aber ich breche es nur ab, wenn es zu wenige sind...nicht zu viele :P :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥