Freitag, 9. März 2012

Navy CIS L.A. - Kensi Blye - Daniela Ruah

Hey ihr Süßen :)

Ja ich weiß ich mach die Post's von Navy CIS L.A. immer Donnerstags aber ich hab es gestern echt nicht mehr geschafft das noch zu posten also kommt es jetzt.
Wie ich euch letzte Woche schon gesagt habe kommt heute die Vorstellung von Daniela Ruah.

Kensi Blye - Daniela Ruah


Kensi ist NCIS Junior Field Agent. Kensi stammte aus einer Familie von Marines und war daher in ihrer Kindheit jedes Wochenende auf der Camp Pendleton Marine Base. Sie spricht fließend Portugiesisch und Spanisch, liest von den Lippen und kennt den Morse-Code. Ihr Lieblingsfilm ist Titanic, den sie mit ihren Freundinnen sah, als ihr Vater ermordet wurde.

Das wars auch erstmal wieder von mir.
Nächste Woche geht es weiter mit der Vorstellung von Linda Hunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥