Sonntag, 25. März 2012

Neue Seite

Seid heute hab ich eine neue Seite auf meinem Blog.
&' zwar Memories ♥
Ja ich habe auch schon On Tour aber bei Memories schreib ich halt auch Sachen rein die sag ich mal auch hier in Bremen waren was ich bei On Tour nicht mache.
Aufjedenfall für alle die es noch nicht gesehen haben kommt jetzt ein Screenshot.


Ist zwar ein bisschen klein auf dem Screenshot aber man kann es erkennen.
Bis jetzt stehen da noch nicht sehr viele Daten.
Ich hoffe aber das noch sehr viele dazu kommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥