Mittwoch, 21. März 2012

Neues Design

Hey meine Süßen :)

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt habe ich ein neues Design.
Noch ist der Blog in bearbeitung &' wird es auch noch etwas bleiben.
Vielleicht änder ich mein Blog in den nächsten Tagen nochmal.
Ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen wie ihr das neue Design findet.
Oder ob ihr das alte besser fandet.
Schreibt es mir doch einfach in ein Kommentar.
Würde mich wikrlich über eure Meinung freuen.
Sagt einfach was ihr von den beiden Designs besser findet.

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! ♥

    Du hast eine Leserin mehr!
    Würde mich sehr freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust… :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥