Samstag, 3. März 2012

Rose von ViiVii :)

Hey meine Süßen :)

Es tut mir echt leid das ich gestern nichts gepostet habe.
Nur manchmal habe ich einfach nicht die Zeit dazu.
Aufjedenfall kommt jetzt der Post den ich gestern schon machen wollte.
&' zwar hab ich am Donnerstag eine Rose von meiner ViiVii bekommen.
Ich dachte mir ich zeig euch einfach mal ein Bild von der Rose.


Wie findet ihr sie?

Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Ich melde mich wahrscheinlich später nochmal bei euch.


Kommentare:

  1. hab dich nun vorgestellt! http://shelly.wonderland.over-blog.de/article-blog-vorstellung-100693187.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich schon gesehen :)
      Ich stell dich sobald ich wieder wach &' auch on bin sofort vor.

      Lg

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥