Mittwoch, 18. April 2012

Coachella! Tupac lebt!

Am letzten Wochenende fand in Kalifornien das Coachella Festival statt. (Musik &' Kunst Festival). Dort treten unzählige Künster/Bands etc. auf. Unter den Besuchern findet man auch einige Stars &' Sternchen wie z.B. Vanessa Hundgens, Katty Perry oder auch Bill &' Tom.

Ich habe dieses Video vor ein paar Minuten bei der Laura auf dem BLog gesehen und fand es echt interessant was die da gemacht haben.Denn der versorbene US-Rapper Tupac wurde per Hologramm und sah täuschend echt aus. Daher dachte ich mir ich poste das Video auch mal auf meinem Blog &' natürlich mit der oben stehenden Info was überhaupt Coachella ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥