Sonntag, 15. April 2012

DSDS - Mottoshow 7

Einen wunderschönen Tag Sweeties :*

Wie jeden Sonntag wenn DSDS läuft kommt mein DSDS-Info Post.
&' damit fang ich dann jetzt auch mal an.

Klassik, Pop &' Rock


Top 4 - Turn Thois Club Around
Fabienne - Hot N Cold
Jesse - She Doesn't Mind
Daniele - No Matter What
Luca - Beautiful People

Fabienne - Black Velvet
Jesse - The Final Countdown
Daniele - Sex On Fire
Luca - Chasing Cars

Fabienne - Liebe Ist Alles
Jesse - Earth Song
Daniele - Knockin' On Heavens's Door
Luca - Eisener Steg

Ja das waren die Songs der Kandidaten.
Im Halbfinale sind:
Luca, Daniele &' Jesse.
Jetzt noch das Bild der aktuellen Top 3

   
Ja wie ihr seht ist Fabienne rausgeflogen.
Wer gestern die Sendung gesehen hat weiß es eh schon.
Also ich bin irgendwie echt froh das sie raus ist.

1 Kommentar:

  1. Schade dass Fabienne raus ist..
    Aber es war auch gerecht, die anderen sind einfach bessere Sänger..

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥