Samstag, 14. April 2012

Ferien zu Ende

Seid Donnerstag also gestern sind bei mir die Ferien zu Ende.
Am Mittwoch meinem letzten Ferientag war ich noch auf der Osterwiese.
Aber wie es so war war das Glück nicht auf meiner Seite.
Kaum bin ich angekommen ist erstmal alles abgesperrt gewesen.
Ihr fragt euch warum?
Natürlich war Stromausfall.
Irgendwann hat die Polizei dann den Probedurchlauf angesagt der war dann auch erstmal gefühlte 20 Minuten.
Naja aber wirklich viel hab ich da auch nicht gemacht.
Bin vielleicht einmal rumgegangen &' dann auch wieder nach Hause.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück.
Wie gesagt gersten fing bei mir nach 2,5 Wochen die Schule wieder an.
&' wer war natürlich nicht in der Schule? Ich
Ich geh erst ab nächste Woche wieder zur Schule.
Oder hab es eher gesagt vor ab dann wieder hinzugehen.
Aber ist ja auch eigentlich egal.
Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mich abzumelden von der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥