Dienstag, 3. April 2012

Happy Birthday, Daniela!

Alles alles Gute zum 18. Geburtstag Süße :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Lass dich ganz viel beschenken &' feier schön.
Vielleicht sehen wir uns ja in den nächsten Tagen.
Dann gratulier ich dir nochmal Persöhnlich.
Genieß den heutigen Tag noch ganz lange.
Achja vergess ihn bitte auch nie.
Ich wünsch dir alles alles gute zu deinem 18. Geburtstag.

Deine Caro


PS: Tut mir leid das du kein Bild mit dabei hast.
Das schaff ich nur heute nicht mehr da ich noch auf die Osterwiese gehen wollte.
Ich hoffe du freust dich trotzdem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥