Samstag, 21. April 2012

Wer kommt weiter?

Ich hatte mich am Montag dazu entschieden die Umfrage ein bisschen umzuändern.
&' zwar nicht mehr Wer fliegt diese Woche raus? sondern Wer kommt weiter?
Ich finde einfach das die Frage jetzt wo das Halbfinale ist einfacher zu beantworten ist als wer raus soll.
&' so habt ihr entschieden.


Luca - 4 (50%)
Daniele - 3 (37%)
Jesse - 1 (12%)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥