Freitag, 18. Mai 2012

Blog-Zug

Ich wollte euch mal eine Plattform für Blogger vorstellen: Blog-Zug
Man braucht sich da nicht Anmelden &' auch keine persönlichen Daten von sich Angeben.
Das einzigste was ihr da machen müsst ist euer Blog-Link eintragen &' das war es schon.
Wenn ihr andere Blogs besucht &' ihr anderen Blogs auch folgt sammelt ihr Punkte.
Wenn ihr viele Punkte habt kommt ihr weiter nach oben! :)
Ich habe die Seite bei der Lisa auf dem Blog gefunden.

Es lohnt sich aufjedenfall mal rein zu schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥