Freitag, 8. Juni 2012

Kämpf um Respekt, weil jeder Respekt &' Achtung verdient hat!

Ich hab das vor ein paar Tagen bei der Sara auf dem Blog gesehen &' gelesen und wollte jetzt auch mal euch ein wenig über Mobbing erzählen. Sie hat auch ein Video auf ihrem Blog gepostet was mich ehrlich gesagt auch ein wenig an meine vergangenheit erinnert.
Lest euch bitte erstmal das Video durch.



Ich möchte euch eigentlich mit diesem Post nur zeigen &' sagen das Mobbing echt nichts bringt. Ihr macht damit nur die Personen kaputt die ihr mobbt. Manche davon werden vielleicht nie mehr Glücklich werden. Solche Sachen verfolgen einen die ganze Zeit.
Ich weiß selber wie das ist. Aber ich finde das muss ich hier nicht schreiben. Wenn es jemand wissen will was mir damals passiert ist der kann mich ja fragen. Schreibt dann einfach ne Mail an: caro-welcometomyworld@web.de
Eins möchte ich zum schluß noch los werden.

Akzeptiert die Personen so wie sie sind. Ob dick dünn, klein groß oder sonst irgendwas. Alle haben verdient glücklich zu sein. &' jeder verdient Respekt &' Achtung.

 

1 Kommentar:

  1. so ist das. Mobbing ist das aller letzte. Und die meisten die es machen also andere mobben sind meistens so kleine "Würstchen" die nix in ihrem leben geschissen bekommen oder sonst was und aus frust das betreiben. wobei das nur ein möglicher grund ist. tatsache ist, MOBBING IST SCHEIßE! und man sollte IMMER jemanden so akzeptieren wie er ist ;) und mal viel mehr auf die inneren Werte achten.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥