Samstag, 16. Juni 2012

Krank :(

Hey meine Süßen :)

Ich melde mich nach ner Woche mal wieder bei euch zurück. Ich habe die Woche über nichts gepostet da ich immer noch etwas krank bin &' auch total die Kopfschmerzen haben und sowas. Ja und manchmal hab ich auch einfach nicht die Zeit jeden Tag was zu posten.
Aber ich will damit eigentlich auch nicht so wirklich nerven weil mehrere krank sind. Liegt wohl an dem Wetter.
Ich habe da auch nochmal ne Frage an euch.

Ihr hattet ja abgestimmt das ich Konzertberichte auf meinem Blog posten soll. Ich wollte jetzt wissen ob ich euch alle Konzerte auf denen ich war in Berichten zu schreiben oder nur bestimmte?
Schreibt mir doch einfach eure Meinung in einen Kommentar.
Ich wollte nämlich schonmal alles vorbereiten für die Konzertberichte.
Freue mich auf eure Meinung :)

Ja es gibt halt auch noch einige Sachen die mich total aufregen. Ich hab einer Person erlaubt was von meinem Blog auch auf ihrem zu machen &' jetzt machen das total viele. Das find ich irgendwie echt nicht nett. Was es ist ist jetzt eigentlich auch egal. Vielleicht wissen es ja einige von euch schon.
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir. Vielleicht kommen heute noch 1-2 Post's. Einmal ein Spruch und dann wollte ich hier einfach mal auf meinem Blog ein Vergleich von "Die Tribute von Panem" machen. Also Buch &' Film.

Kommentare:

  1. Gute Besserung<3
    Ich weiß jetzt nicht so deinen Musikgeschmavk, aber schreib ruhig über alle Konzerte, da sowas total spannend ist, wie ich find:-)
    Lg,Lea:+

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, bin jetzt auch Leserin! (:
    Wegen Blogvorstellung [Falls du Bock hättest]: Bitte Mail an kosmeticca@live.de
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥