Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich vermisse...

Ich vermisse die Zeit so sehr mit Euch.
Ich vermisse es auf eure Konzerte zu gehen.
Ich vermisse es eure CD's zu kaufen sobald sie Laden erhältlich sind.
Ich vermisse es für Euch bei den deutschen Musikpreisen zu voten.
Ich vermisse es die deutschen Zeitungen (Bravo, Popcorn, Hey..) zu kaufen in denen was über Euch drin steht.
Ich vermisse es neue Poste von Euch zu kriegen.
Ich vermiss Eure deutschen Interviews.
Ich vermisse es wie ihr Euch bei den deutschen Fans für alles bedankt.
Ich vermisse es eure Fanartikel in Deutschland zu kaufen.
Ich vermisse eure Nähe z.B. durch Konzerte.
Ich vermisse eure Autogrammstunden in Deutschland.
Ich vermiss eure Fotoshootings für Fotos damit wir deutschen Fans sie kriegen.
Ich vermisse einfach alles mit Euch :( , sagt mir wo ist die Zeit geblieben?

PS: Diesen Post wird keiner sich klauen. Wenn doch kann ich Euch anzeigen wegen Diebstahl. Der Text steht im Copyright von Mir &' meinem Twini. Also Finger weg.


2 Kommentare:

  1. Ganz toller Text. <3
    Ich vermiss die Jungs auch schrecklich.
    Aber komischerweise bin ich bei was sowas wie Pausen/Hiatus ein unglaublich geduldiger Mensch. Ich wusste 2010 dann, oh das kann dauern bis zum nächsten Album, und siehe da... 2 Jahre schon fast vorbei, und ich denke es wird sich lohnen das Warten.

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Ich habe dich gerade mit ''AMU Contest'' getaggt!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥