Mittwoch, 4. Juli 2012

Jedward - Miss America

Hello cuties :)

Heute zeig ich euch nach einer etwas längergen Zeit wieder ein Lied. Und ja wie ihr schon lesen könnt ein Lied von Jedward. Also ich find das Lied einfach gut. Hier ist es.



Das Video erst :)
So verrückt aber dennoch total süß die beiden.

2 Kommentare:

  1. Jedward wirken auf mich wie zwei Heinzelmännchen in deren Welt ;D
    Süßer Blog.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen,
    ich würde mich freuen!

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/p/gewinnspiel_03.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥