Sonntag, 15. Juli 2012

Konzertbericht Tokio Hotel 29.04.2007 Bremen

Es war mein aller erstes Konzert überhaupt. Es war ein sau warmer Tag alle haben draußen geschwitzt wie sonst was. Dann ging der Einlass los und alle wollten unbedingt in die 1. Reihe kommen. Es war ein riesen gekreische draußen schon. Genau an der Halle ist oben ein Weg der einfach aus Glas besteht und man genau sehen kann wenn welche dadurch laufen. Bei jeder kleinsten Bewegung die da oben war gekreische wie sonst was. Als ich dann in der Halle war war es um einiges fürs erste leise bis dann auf der Leimwand immer die Werbung zu der damaligen Neu rausgekommen Single "Spring Nicht" lief da wurde es wieder total laut. Es waren noch einige Minuten zum warten. Kaum war das Licht aus ging wieder das gekreische los und alle haben wir nur auf die eine Band gewartet auf Tokio Hotel. Nein natürlich kamen sie nicht. Erst kam die Vorband "Luttenberger Klug" und wir alle nur noch: "Wir wollen Tokio Hotel. Wir wollen Tokio Hotel" Irgendwann war es dann endlich so weit und es kam diese Stimme die uns verraten hat das es endlich soweit ist. "Willkommen im Tokio Hotel Zimmer 483" Die ganze Halle wurde wieder laut die ersten Akorde von der Gitarre waren zu hören die Platten die uns die Sicht auf die Bühne versperrt hatten gingen endlich hoch und da waren sie dann. Die Band auf die wir die ganze Zeit gewartet haben. Kaum war das erste Lied "Übers Ende Der Welt" zu Ende wurde die Halle noch lauter. Nachdem 3. Lied hat Bill uns dann endlich begrüßt. Es war so ein tolles Feeling auf diesem Konzert was ich sehr gerne mal wieder erleben möchte. Ein Lied ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Über die Bravo hatten "Tokio Hotel" vorher eine Umfrage gestartet welchen Song sie auf dieser Tour wieder mitbringen sollen. Die 3 mit den meisten Abstimmungen werden dann wieder auf die Tour mitgebracht. Ein Lied hat mit ganz ganz weitem Abstand gewonnen. Das hat mich allerdings auch sehr überrascht das es das Lied geworden ist. Es war "Ich Bin Nich' Ich" Wie sicher die Aliens alle hier unter uns wissen lässt Bill zwischendrin die Fans den Refrain alleine singen. Ich muss sagen obwohl die Halle nicht voll war da die Tour ja um nen Monat verschoben worden ist und das Konzert dann auf einem Sonntag war war die Halle bei dem Lied am lautesten. Immer wieder wenn ich an diesen Tag denke oder nur Videos von dem Tag angucke bekomme ich so eine Gänsehaut. Das Konzert war echt der Hammer. Nur finde ich eins total schade. Bill hat uns nämlich was versprochen und bis jetzt noch nicht gehalten. Das macht mich echt traurig. Er sagte: "Wir sind jetzt zum 2. mal hier in Bremen und wir kommen auch noch ein 3. mal hier her" Ja leider ist da bis jetzt noch nichts draus geworden. Es war ein vergesslicher Abend der immer in meiner Erinnerung bleibt. Und zwar als ein sehr sehr schöner Abend den ich niemals vergessen möchte.

Die Erinnerung bleibt. Tief in meinem Herzen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥