Donnerstag, 19. Juli 2012

Shopping 16.07.2012

Guten Morgen sweeties

Heute kommt mal wieder ein klein bisschen Shopping. Ich hab mir zwar nur 2 Sachen gekauft wollte sie euch dennoch zeigen.


ebelin Pinzette gekrümmt 1,85€ von dm
Balea Handlotion Himbeere (Limited Edition) 1,75€ von dm

Wie gesagt es nicht viel. Die Pinzette hab ich mir auch nur geholt weil ich meine nicht mehr gefunden habe. &' was war? Ein Tag nachdem ich mir die Pinzette geholt habe hab ich meine andere Pinzette gefunden. Ist ja eigentlich immer das gleiche. Die Handlotion wollte ich einfach mal ausprobieren. Sie steht sogesehen noch unter Test bei mir.


2 Kommentare:

  1. XD jaa das dilemma mit der Pinzette kennen ich auch nur sind es bei mir die Kullis und die Bleistifte xD

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://misschrissi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ich habde die handlotion auch und ich muss sagen: ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥