Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsfüller 01.07.2012

Hallo meine Süßen :)

Ich dachte mir da keiner ein Kommentar zu meiner Frage gemacht hat mache ich einfach mal einen Sonntangsfüller. Am besten schreibt ihr mir dann einfach ein Kommentar ob es euch überhaupt interessiert.

Gesehen - GZSZ, Unter Uns, CSI Miami, Criminal Minds, Navy CIS: L.A.
Gelesen - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
Gehört - "Jedward" "Tokio Hotel"
Getan - Naja eigentlich nicht wirklich was. Geschlafen und wichtige Termine wahrgenommen. Haare etwas geblichen
Getrunken - Eistee, Arizona, Mezzo Mix, Fanta, Kakao, Starbucks Caramell Macchiato Flavour
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer werden. Das ich in einem Monat Geburtstag habe und das ich Joey Heindle endlich mal Live sehe.
Gewünscht - Das die Familie irgendwann wieder zusammen findet
Geärgert - Wie manche einfach so dreist sein können. (Egal warum)
Gefreut - ViiVii wieder zu sehen &' nächste Woche mit ihr was zu machen :)
Gekauft - Bleichungsmittel
Geklickt - Blogs, Twitter, Facebook, Amazon, Ebay, O Music Awards

1 Kommentar:

  1. Auf Starbucks hätte ich jetzt auch Lust *___* :) ..
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥