Donnerstag, 23. August 2012

Kinderfestival Dodenhof - Posthausen

Guten Morgen meine Süßen :)

Ja nach einer etwas längeren Zeit kommt wieder ein Post von mir. Diesesmal über ein Kinderfest. Ja ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich auch was will die denn bei nem Kinderfest. Also erstmal zu einen paar kleinen Infos.
Das Kinderfest geht vom 23.08 - 25.08.2012
Also fäng es heute an.
Ich werde allerdings nur am Samstag dahin fahren. Ja ich fahre zum Kindertag. Und zwar gehe ich dahin weil Sarah Engels da ist. Ich möchte Sie auch endlich mal Live sehen. Also fahr ich da einfach mal hin. Ich werde auch nicht alleine hinfahren. Nee die Katrin kommt mit :) Mir ist mal aufgefallen das ich mich in der letzten Zeit relativ oft mit der Katrin was mache. Ich freu mich schon wieder was mit der Katrin zu machen. Waren zwar erst letzte Woche am Samstag zusammen in Oberhausen aber egal.
Ich denke mal das ich einige Videos und Fotos machen werden. Wahrscheinlich stell ich die Videos dann wieder bei YouTube rein.
Naja das wars dann eigentlich auch erstmal wieder von mir. Vielleicht kommt etwas später noch ein Post von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥