Mittwoch, 12. September 2012

Zu viel Stress

Hey ihr Süßen

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt poste ich in letzter Zeit wenig bis garnicht. Das hat nichts damit zu tun das ich keine Lust mehr zum Bloggen habe oder so. Ich hab in letzter Zeit einfach zu viel Stress um das ich noch daran denke ein Blogeintrag zu machen. Ich denke ihr kennt das wenn irgendetwas in der Schule auf der Arbeit und in der Familie stress ist das ihr das erstmal hinter euch bringen wollt &' nicht andere mit reinziehen wollt. &' ja genauso ist es bei mir halt auch. Erstmal möchte ich das für mich alles klären. Wenn dann alles geklärt ist wo ich immer noch bei bin werde ich auch wieder öfters was Posten das verspreche ich euch. Ich hoffe ihr versteht es einfach und bleibt trotzdem Treue-Leser meines Blogs. Wenn ich in den nächsten Tagen noch dazu komme einige Bilder mit Joey &' Fabienne hochzuladen die ich euch ja versprochen hatte werde ich es auch machen. Ich bedanke mich schonmal für euer Verständnis :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥