Donnerstag, 11. Oktober 2012

Habt ihr Ideen?

Einen wunderschönen Abend meine Süßen :)

Ja wie ihr seht habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Und zwar ich weiß einfach nicht was ich im Moment bloggen kann. Mir fällt einfach kein Thema ein. Klar ich blogge meist über das was mir in Kopf kommt aber wenn mir was einfällt wenn ich in der Schule oder beim Praktikum bin hab ich es wenn ich zu Hause bin schon wieder vergessen. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel.
Habt ihr vielleicht Ideen oder irgendwas was ihr lesen wollt oder was einfach mal näher beschrieben werden soll?
Schreibt es mir doch einfach in den Kommentaren. Freue mich auf jede Idee und auf alles andere was ihr mir schreibt. Lasst eure Fantasie was das angeht einfach freien lauf.


1 Kommentar:

  1. Wie ich auf Löffelliste komme?
    Du kennst doch sicher den Film "Das Beste kommt zum Schluss"? Da haben die Herren doch auch ne Liste, auf der alles steht, was sie erleben wollen, bevor sie den Löffel abgeben... Ihre Löffelliste eben ;)

    Liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥