Samstag, 27. Oktober 2012

Konzert Outfit 25.10.2012

Hey Cuties :)

Ich wollte Euch jetzt mal mein Outfit vom Luca Hänni Konzert vor 2 Tagen zeigen. Bevor ich es jetzt mache wollte ich auch mal was loswerden. "Ich habe mich endlich getraut einfach das anzuziehen was ich wollte ohne nachzudenken ob ich dadrin nicht doch zu dick aussehe" Was sagt ihr dazu? Naja jetzt dann erstmal ein Bild von meinem Outfit.

 

Kleid: H&M
Bolero: Von Vivi geliehen
Leggings: Tedi
Schuhe: No Name

Gefällt es euch?

Ja also das war mein Konzert Outfit. Ich hab mich auch drin wohlgefühlt. In den nächsten Tagen poste ich dann ein paat Videos und Bilder hier vom Konzert auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Ich find das Outfit toll :)
    Das Kleid hat einen schönen Schnitt und tolle Raffung.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥