Dienstag, 30. Oktober 2012

Luca Hänni Konzert Bremen

Einen wunderschönen Tag ihr Süßen :)

Wie schon gesagt poste ich jetzt ein paar Bilder und Videos von dem Luca Konzert hier in Bremen. Ich habe die Bilder als ein Gif-Pic zusammengestellt weil es sonst einfach zu viele wären und der Post auch ziemlich lang wäre. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Falls ihr einige Bilder davon einzelnd sehen möchtet sagt mir doch am besten welches Bild. Es sind insgesamt 21 Bilder mit meinem Outfit. Und bitte sagt mir die Bilder mit Nummern die ihr sehen möchtet. Bei meinen Outfit fängt es an mit der Nummer 1. Dann einfach weiter zählen. Danke :) Und jetzt kommt das Gif-Bild :)

Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr die Bilder? Ich hab nur die besten Bilder rausgesucht und ja ich habe auch mein Copyright reingschrieben. So und jetzt ein paar Videos.







Ja das waren dann auch ein paar Videos. Die restlichen Videos von dem Konzert findet ihr auf meinem YouTube Kanal. Klickt einfach hier dann kommt ihr auch auf mein YouTube Kanal. Ich hoffe ich konnte Euch fürs erste zufrieden stellen. Wünsch euch noch einen ganz schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥