Dienstag, 16. Oktober 2012

Praktikumsreview

Einen wunderschönen Abend meine Süßen :)

Vor 5 Wochen hat mein Praktikum beim Bäcker als Bäckereifachverkäiferin angefangen. Ich dachte das ist total nichts für mich aber man soll bekanntlich ja auch mal was neues ausprobieren. Dies habe ich auch gemacht. Und ich bin echt erstaunt das muss ich Euch mal sagen. Wie gsagt ich dachte das ist nichts für mich da die ganze Zeit hinterm Tresen zu stehen und Brot/Brötchen/Kuchen und sowas zu verkaufen. Das Praktikum hat mich echt eines besseren gelehrt. Ich hatte so viel Spaß in meinem Praktikum. Naja gut es kommt auch immer drauf an mit wem man zusammen arbeitet. Ich hab es selber bemerkt das da jeder anders ist. Aber zum Glück konnte ich mit der einen nur zusammen arbeiten. Wirklich dieses Praktikum hat mir gezeigt das man nicht immer auf seinen Kopf hören sollte sondern es einfach mal ausprobieren sollte. Denn wenn man es nicht macht kann man ja eigentlich auch nicht wissen ob es einem liegt oder sogar spaß macht. Also ich rate euch allen wenn ihr noch Praktika's machen müsst geht ruhig mal in einen Bereich den ihr euch eigetlich garnicht vorstellen könnt. Ihr werdet sehen das es vielleicht sogar doch spaß macht so wie bei mir. Eigentlich hätte ich jetzt auch noch ein paar Tage Praktikum aber leider bin ich jetzt krank und deswegen dachte ich mir ich schreib mein Fazit von meinem Praktikum heute schonmal. Jetzt bin ich wie gesagt erstmal krank dann sind 2 Wochen Ferien und nach den Ferien mach ich ein Praktikum richtig als Bäckerin. Ich dachte mir wenn ich schonmal Bäckereifachverkäuferin als Praktikum mache dann vielleicht auch mal richtig als Bäckerin. Ich hoffe es macht mir da genauso spaß wie mein jetztiges Praktikum. Nur leider kann man sowas nicht im vorraus wissen. Man weiß es erst danach.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt zu meinem Praktikum stellt sie mir doch einfach. Schreibt mir ne eMail mit euren Fragen. Die eMail findet ihr bei der Seite "Über Mich"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥