Dienstag, 20. November 2012

Daniele Negroni Konzert Bremen

Hallo nochmal ihr Süßen :)

Ja ich weiß es ist ein wunder das an einem Tag mal wieder ein paar mehr Blogpost's kommen aber ich will jetzt wieder versuchen Regelmäßig für euch zu bloggen.
Ich wollte euch jetzt auch erzählen das ich am Freitag zum Daniele Negroni Konzert hier in Bremen gehen werde. Irgendwie bin ich ja schon total aufgeregt auch wenn ich Daniele nicht so ganz mag hab ich gesagt ich will ihn einmal Live sehen um halt zu wissen wie er Live ist. Ich freu mich wie gesagt schon total auf Freitag :)


Ja und es wird auch wieder von mir wenn ihr wollt ein Post geben wo ich Euch schonmal ein paar Bilder und Videos dann zeigen werde. Also soll ich dann für euch wieder ein extra Post machen? Schreibt es mir doch einfach in den Kommentaren
Ich hoffe nur das es Freitag nicht ganz so kalt sein wird da ich ja wieder wahrscheinlich um 10 oder 11 Uhr an der Halle sein werde. Denn wie ich bei Luca gesehen habe Lohnt es sich morgens schon an der Halle zu stehen. Mindestens 2. Reihe kommst du da. Und wenn ich sogar Glück habe in die 1. Reihe.
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir. Wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Süßen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥