Dienstag, 27. November 2012

Happy Birthday, Alina!

Alles Alles Gute zum Geburtstag Süße
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Lass dich heute an deinem Ehrentag sehr viel beschenken
Ich hoffe du feierst noch schön Sweetie :*
Ess für mich ein Stück Kuchen mit ja?
Ne Spaß jetzt mal bei Seite.
Ich hoffe du hattest heute einen sehr schönen Tag auch wenn du unter der Woche Geburtstag hast.
Nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag Süße :*

Deine Caro ♥

PS: Wir haben es immer noch nicht geschafft uns zu treffen. Das müssen wir echt mal langsam ändern. Küss'chen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥