Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsfüller 25.11.2012

Gesehen: Daniele Negroni *__*
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel" "Luca Hänni" "Daniele Negroni"
Getan: Auf dem Konzert von Dani gewesen
Getrunken: Eistee, Wasser, Himbeerbrause
Gedacht: Ich will wieder zurück aufs Konzert
Gewünscht: Das wir endlich 2013 haben und ich genug Geld für alles habe
Geärgert: Über meine eigentliche beste Freundin
Gefreut: Das ich es geschafft habe aufs Daniele Konzert zu gehen
Gekauft: -
Geklickt: Blogs, Twitter, Facebook, Amazon, FanFiction.de, eBay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥